Nicht nur Hochzeit....

Als gelernter Stylist hab ich mich schon früh auch mit Fotografie beschäftigt. Zunächst wurden experimentelle Fotos von Materialien und Deko-Objekten gemacht. Später kam die Reise- und Naturfotografie hinzu. Der Sprung in die digitale Fotografie wurde mit Begeisterung vollzogen. Die Leidenschaft für die Fotografie ist bis Heute geblieben.

Um immer neue kreative Ideen umzusetzen, mache
ich auch gerne Themen-Shootings. Seid 2011 habe
ich  im größten Produkt-Fotostudio Deutschlands, Laudert Studios, in der Büstenfotografie gearbeitet..
Seit Ende 2019 betreibe ich ausschliesslich eigenverantwortlich meine Hochzeitsfotografie.

Nach einem anstrengenden Job kann ich mich sehr gut in der heimischen Natur erholen. Gleichzeitig kann man so auch gute Location für Shootings
finden.

Das bin ich: verheiratet seit 1981,
2  Kinder, Opa von 2 tollen Enkeln, Grillmeister,
Naturliebhaber, Tierfreund und Sport interessiert.

 Kreative Shootings